„Urlaub ohne Koffer“

Zahlreiche Senioren haben an der erlebnisreichen Woche „Urlaub ohne Koffer“ der Familienbildungsstätte teilgenommen.
Borken (pd/azi). Zahlreiche Senioren haben an der erlebnisreichen Woche „Urlaub ohne Koffer“ der Familienbildungsstätte teilgenommen. Am Montag ging nach Leer, um mit einer Altstattführung zu starten. Nach einer Grachtenfahrt mit der „Koralle“ wurde in einer ostfriesische Teestube eingekehrt. Viele Informationen bekamen die TeilnehmerInnen bei der Hafenrundfahrt in Duisburg, die Barockgärten von Klosterkamp konnten ebenfalls bestaunt werden. An zwei weiteren Tagen wurde in der Familienbildungsstätte ein buntes Programm zum Thema Afrika und Indien angeboten und ein gemeinsames Foto entstand beim Grilltag im Heimathaus Marbeck.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.