Verdienstmedaille für Jürgen Niemeyer

Jürgen Niemeyer wurde von Landrat Dr. Kai Zwicker die Verdienstmedaille des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland feierlich übergeben.
Borken (pd/azi). Jürgen Niemeyer wurde von Landrat Dr. Kai Zwicker die Verdienstmedaille des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland feierlich übergeben. Diese Auszeichnung hat ihm der Bundespräsident für seine besonderen Verdienste um Volk und Staat verliehen. Bürgermeisterin Mechtild Schulze Hessing sowie Landrat Dr. Kai Zwicker gratulierten. Sie lobten seinen unermüdlichen Einsatz für die deutsch-französische Freundschaft, sein kommunalpolitischen Engagement und seinen Einsatz für Flüchtlinge. Zusammen mit seiner Frau unterstützte er auch die „Borkener Tafel“ durch ehrenamtliche Mithilfe.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.