Verwöhntag für die Mama

Teil des Gewinns: Ein Shooting vom Fotostudio Röpke.
Borken (azi). Das Rundum-Verwöhnprogramm für die eigene Mutter als Geschenk zum Muttertag hat Patricia Kolberg aus Marbeck bei der Stadtanzeiger-Verlosung gewonnen. Sie schrieb uns, dass ihre Mutti Iwona die Beste ist, weil sie immer für sie da ist und sie immer auf sie zählen kann.

Und so sah der Verwöhntag aus: Iwona Kolberg konnte sich im Modehaus Cohausz neu einkleiden, sich beim Friseur „Beauty Hair“ stylen lassen (Haare und Make-up) und als Andenken an den Gewinn gab es noch ein professionelle Portraitaufnahme aus dem Fotostudio Birgit Röpke mit dazu.

Rund 100 Leser wollten mit der Hilfe des Stadtanzeigers ihre Mütter mit einem Verwöhntag überraschen und haben an unserer Aktion teilgenommen.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.