Von BZ-Schabracke bis City-Lauf-Medaille

Eine Schabracke gab es auf dem Pfingstturnier . Foto: Bacher
Borken (azi). Auf zahlreichen Veranstaltungen in der Region waren auch im Juni Mitarbeiter des Mergelsberg Verlages unterwegs, um kleine Aufmerksamkeiten zu verteilen oder Preise, Medaillen sowie Rosen zu übergeben.

Über eine BZ-Schabracke konnten sich jeweils Gewinner einer Prüfung auf dem Borkener Pfingstturnier und auf dem Rekener Sommer-Reitturnier freuen. Rosen gab es für die Besucher des Bauernmarktes in Raesfeld. Beim Citylauf Borken hat der Mergelsberg-Verlag die Medaillen für den Bambini-Lauf ausgegeben und zwei gefüllte Sporttaschen für eine Verlosung gesponsert. Beim Bambini- Lauf in Velen gab es ebenfalls Medaillen vom Mergelsberg Verlag und es wurde eine gefüllte Sporttasche für Verlosung bereitgestellt. Außerdem brachten unsere Überraschungsboten Eis im Kindergarten St. Georg Heiden vorbei, das an die Kinder verteilt wurde.

Auf unserer Internetseite https://mergelsbergverlag.de/150-jahre/ werden beim Gewinnspiel „Die Runde geht auf uns“ nach wie vor 20 Biermarken pro Schützenfest verlost. Einsendeschluss ist jeweils eine Woche vor dem Schützenfest.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.