Weiterbildung bei der Akademie des Handwerks

Sachverständige im Fliesen-, Platten- und Mosaiklegerhandwerk: Achim Wiemers, Jörg Kühnast und Werner Hagemann (v.l.).
Raesfeld (pd/dd). Die Weiterbildung für Sachverständige in der Akademie des Handwerks Schloss Raesfeld wird für das Fliesen-, Platten- und Mosaikleger-Handwerk künftig von Werner Hagemann gemanagt. Der Handwerksmeister und Betriebswirt des Handwerks aus Dortmund hat langjährige Erfahrungen als Sachverständiger und ist bereits seit 2 Jahrzehnten in der Akademie engagiert. Als künftiger Teamleiter für die Sachverständigen-Weiterbildung seines Handwerks kümmert er sich um Themen aus technischen und juristischen Bereichen und um die Referenten. Er organisiert die Vorbereitung und den Ablauf der Veranstaltungen. Hagemann wird bei Planung und Leitung der Seminare von Professor Dr. Steffen Witzleben unterstützt. Das „Tandem“ aus Handwerksmeister und Wissenschaftler hat sich bereits bestens bewährt, teilt die Akademie mit. Werner Hagemann kommt aus der Industrie und war weltweit unterwegs. In Dortmund-Dorstfeld leitet er das ISH Sachverständigen-Institut für Bauwesen, Wand- und Fußbodentechnik gemeinsam mit Achim Wiemers und Jörg Künast.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.