ZDF-Fernsehgarten

Den ZDF-Fernsehgarten konnten jetzt 41 Stadtanzeiger-Leserinnen und Leser live und bei bestem Wetter erleben.
Borken (pd/dd). Den ZDF-Fernsehgarten konnten jetzt 41 Stadtanzeiger-Leserinnen und Leser live und bei bestem Wetter erleben. Die Open-Air-Unterhaltungsshow läuft bereits seit 30 Jahren ununterbrochen. Die Drei-Tage-Tour nach Mainz und Wiesbaden bot ein abwechslungsreiches Programm, zu dem neben einer Studioführung beim ZDF mit Mittagessen und dem Besuch einer Spielbank in Wiesbaden auch eine Besichtigung mit Verkostung in einer bekannten Sektkellerei gehörte. Da an dem Wochenende in Wiesbaden und Mainz ein Stadtfest und Kirmes stattfanden, kam bei den Gästen aus dem Münsterland keine Langeweile auf.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.