Echtes Frühsommer-Highlight

Die Musiker von „Revolverheld“ kommen ins Westmünsterland.
Bocholt (pd/dd). Nach dreijähriger Pause können sich Musik-Fans wieder auf ein großes Open Air Konzert in der Stadt freuen. Am Mittwoch, 30. Mai, (Abend vor Fronleichnam) spielt die Band „Revolverheld“ (Ich lass für dich das Licht an) im Stadion „Am Hünting“. Kurz vor dem Start der Fußball Weltmeisterschaft 2018 kann sich das Publikum auch ein Frühsommer-Highlight freuen, so Stadtmarketing-Chef Ludger Dieckhues.

Ergänzt wird das Line Up noch um zwei weitere Special Guests, die noch bekannt gegeben werden. Der Einlass am Konzertabend ist ab 17 Uhr, das Bühnenprogramm beginnt um 18 Uhr. Der Kartenvorverkauf ist angelaufen, Tickets zum Preis von 51 Euro gibt es unter www.eventim.de und an anderen Vorverkaufsstellen.

Weitere Infos unter: www.revolverheld.de und www.bocholt.de
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.