Restkarten für Petterson und Fundus erhältlich

Petterson und Findus
Borken (pd/azi). Das Kindertheater „Petterson und Findus“ ist am Dienstag, 7. November, um 10 Uhr und um 15 Uhr in der Stadthalle Vennehof zu sehen. Für die Vorstellung um 10 Uhr gibt es noch Restkarten.


Peterson und Findus: Der schrullige Erfinder Petterson und der kleine Kater Findus leben ein gemütliches Leben auf dem Bauernhof. Bis Caruso, der singende Hahn, auf den Hof kommt. Nichts ist mehr wie es einmal war …

Seit über zwanzig Jahren kennen und lieben Kinder weltweit die Abenteuer des kleinen Katers Findus und seines menschlichen Freundes Pettersson. Doch nicht nur unter Kindern, auch bei vielen Erwachsenen haben die detailreichen, fantasievollen Geschichten von Pettersson und seines Katers Findus inzwischen Kultstatus erreicht. Jetzt kommt das Junge Theater Bonn mit der schönsten Geschichte des schwedischen Zeichner und Kinderbuchautoren Sven Nordqvist nach Borken. Das Stück ist geeignet für alle Menschen ab vier Jahren. Karten gibt es in der Vorverkaufsstelle Tourist-Info Borken, Neutor 5, Tel. 02861/7584.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.