EInen Moment träumen....

......1958 geboren. Ich habe gerade das Weltraumprogramm "Mercury, Gemini und Apollo" bis zur Mondlandung gesehen auf N24. Das waren die Helden und Träume meiner Kindheit...im Altersheim die Eroberung des Mars erleben? Dann alles eine runde Sache....Warum , was wollen Menschen dort? Immense Kosten...Aber wir sind Menschen, wir müssen das tun was möglich ist.Ich denke an die großen Seefahrer, warum wollten sie auf das Meer? Warum hat Kopernikus das bis dahin geltende Weltbild in Frage gestellt? Weil wir Menschen sind...ohne den Drang weiter zu sehen währen währe keine Evolution möglich..Die Problemer auf der Erde? Die Gegenwart? Ja..ein Weilchen vergessen......https://de.wikipedia.org/wiki/Bemannter_Marsflug
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.