offline

Vanessa Meyer

21
Startpunkt ist: Region
21 Punkte | registriert seit 23.05.2016
Beiträge: 3 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 1
Ich bin die Vanessa, 22 Jahre jung und schreibe seit zwei Jahren zahlreiche Kurzgeschichten, die für mich selbst gedacht waren. Nun möchte ich meine autorischen Erfahrungen erweitern und habe mich hier registriert, um zu schauen, für was sich die Leute interessieren und vor allem um mein schreiberisches Können zu zeigen.
1 Bild

Pakete richtig versenden - So geht’s

Vanessa Meyer
Vanessa Meyer | Region | am 10.11.2017 | 10 mal gelesen

Produkte und Güter sicher verpackt an einen bestimmten Ort versenden lassen - das gehört mittlerweile zur Tagesordnung. Aber die Post legt eine lange Geschichte zurück, die bereits in Ägypten und Babylonien ihre Anfänge hat. Bis heute wächst die Branche und macht es uns möglich, auch sperrige Gegenstände zu verschicken. Dennoch gibt es Richtlinien, an denen wir uns halten sollten, um einen sicheren Versand der Produkte zu...

1 Bild

Die kognitive und motorische Entwicklung von Säuglingen

Vanessa Meyer
Vanessa Meyer | Region | am 15.06.2016 | 20 mal gelesen

Das erste Lebensjahr eines neugeborenen steckt voller Überraschungen und Entwicklungen. Neuronale Verknüpfungen im Gehirn des Säuglings entstehen und die Basis für die weitere Entwicklung des Kindes wird gelegt. Welche kognitiven und motorischen Fähigkeiten ein Säugling innerhalb der ersten drei Lebensmonate entwickelt, werden hier einmal vorgestellt. Die ersten drei Monate Besonders in den ersten Wochen schläft der neue...

2 Bilder

Außengehege für Kaninchen - So geht's

Vanessa Meyer
Vanessa Meyer | Region | am 02.06.2016 | 32 mal gelesen

Die meisten Kaninchen leben in einer Wohnungshaltung. Eine weitaus natürlichere Haltung für Kaninchen ist eine ganzjährige Außenhaltung. Kaninchen lieben das Buddeln und brauchen Platz, um ihre Energien loszuwerden. Ein artgerechtes Freigehege für Kaninchen ist eine wunderbare Alternative, um den eigenen Nagern ein Leben unter natürlichen Bedingungen zu ermöglichen. Wichtige Fragen vorweg: die Standortwahl Bevor...