Workout-Snack

Der gute alte Zwieback liefert viel Energie. Foto: djd/Brand zwieback/Getty
Kreis Borken (djd/dd). Sportlich aktiv zu sein, ist mehr denn je angesagt und für viele ein willkommener Ausgleich im Rahmen einer gesunden Work-Life-Balance. Dabei steht kraftvolles Power-Workout, aber auch Wandern in der Natur und mentales Training hoch im Kurs. Auch Spinning und Yoga liegen im Trend.

Für alle, die auf ihre Fitness und ihr körperliches Wohlbefinden achten, ist auch die Ernährung ein wichtiger Punkt. Hier kommt zum Beispiel ein goldgelber Knusperspaß ins sportliche Spiel, der schon seit vielen Generationen in deutschen Küchen zu Hause ist: Zwieback. Die zweimal gebackenen Knusperscheiben, die erst gebacken, dann geröstet werden, liefern neben guten Kohlenhydraten auch wertvolles Eiweiß (Protein) für die Muskeln. Für einen idealen After-Workout-Snack kombiniert man deshalb am besten Zwieback mit proteinreichen Lebensmitteln wie Eiern, Joghurt oder Quark. Unter www.brandt-zwieback.de gibt es viele weitere Rezeptideen, zum Beispiel das „Joghurt-Zwieback-Träumchen“.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.