30. Kreisbläserwettstreit

Ramsdorf-Holthausen (pd/azi). Der 30. Kreisbläserwettstreit findet am Sonntag, 25. Juni in Holthausen statt. Ausgerichtet wird er von der Jagdhornbläsergruppe Holthausen. Gleichzeitig feiert die Jagdhornbläsergruppe Holthausen ihr vierzigjähriges Bestehen. Zum Abschluss des Jubeljahres haben sich die Holthausener Bläser bereit erklärt, den 30. Kreiswettstreit im Jagdhornblasen am 25. Juni, ab 11. Uhr, auf den Gelände der ehemaligen Schule Holthausen, Kloaverblatt 5, 46342 Velen, Stadtteil Ramsdorf durchzuführen.

Bereits am Freitag, 23. Juni findet in der ehemaligen Holthausener Schule ab 20 Uhr ein bunter Abend mit Hintergrundmusik statt, zudem Jedermann eingeladen ist. 2016 fand der Landeswettbewerb im Jagdhornblasen in Siegen statt. Dort wurden die Holthausener Kreismeister in der Wertungsklasse G.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.