40. Walburgismarkt in Ramsdorf: Musik, Genuss und Shopping

Zum Walburgismarkt am kommenden Sonntag wird die Burgstadt wieder zum Treffpunkt.
Ramsdorf (dd). Im Jubiläumsjahr „700 Jahre Stadtrechte Ramsdorf“ kann die Burgstadt einen weiteren runden Geburtstag feiern, denn der Walburgismarkt öffnet zum 40. Mal seine Pforten. Am kommenden Sonntag, 26. Mai, ab 11 Uhr sind alle Besucherinnen und Besucher herzlich willkommen und können sich auf unterhaltsame Stunden freuen. Ab 13 Uhr laden dann auch die örtlichen Geschäfte zum Sonntags-Shopping ein.

Das Team vom GiG-Marketing hat ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm für die ganze Familie vorbereitet und beim Bummel durch den Ort gibt es viel zu sehen und zu erleben. So gibt es Tanzauftritte, Walking Acts, Livemusik mit der Coverband „Copyright“ sowie Volkstänze aus Polen. Kleine Gäste können sich unter anderem auf Hüpfburgen und Karussell sowie einen Kindertrödelmarkt am Kirchplatz freuen. Gespannt sein dürfen die Gäste auch auf Zauberkünstler Endrik Thier, der seine Kunststücle zeigt.

Am Burgplatz und in den Innenstadtstraßen reihen sich Info-, Verkaufs- und Imbissstände aneinander. Kunstgewerbe und Dekos für Heim und Garten sind ebenso zu finden, wie süße und deftige Spezialitäten. Wie in den vergangenen Jahren präsentieren sich auch wieder örtliche Vereine und Verbände, um über ihre Arbeit zu informieren.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.