Aktion Gänseblümchen Heiden: Helfer gesucht

Heiden (pd/mtg). Für die Aktion Gänseblümchen im Näh- und Kreativkaffee sucht das Team noch ehrenamtliche Helfer.

Wer Interesse hat, kann sich während der Öffnungszeiten melden. Verkauf der Ware ist am heutigen Mittwoch, von 18 bis 20 Uhr und am Montag, 20. Mai, von 15 bis 17.30 Uhr. Noch wird Sommerware angenommen. Die Helfer bitten darum, nur einen Karton abzugeben. Verkauft werden Baby-, Kinder-und Jugendkleidung. Umstandskleidung Sportkleidung, Kinderwagen, Buggys und Laufställe sowie Spielzeug bis zum Kleinkindalter.

Die Aktion Gänseblümchen befindet sich im Begegnungszentrum an der ehemaligen Ludgerusschule Heiden, Velenerstraße 29. Weitere Infos und Termine unter www.aktion-gaensebluemchen.de
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.