Ausflug der Jugendhäuser

Gemeinsam ging es in den Movie-Park.
Raesfeld-Erle (pd/azi). Das Jugendhaus Raesfeld und das Jugendhaus Erle unternahmen in dieser Woche einen gemeinsamen Ausflug mit vierzehn Teilnehmern in den Movie Park Germany nach Bottrop. Dort fand das jährliche Halloween-Grusel-Event statt. Das Gruselsetting bot neben den normalen Parkattraktionen zahlreiche filmreife Monster hinter jeder Ecke. Das garantierte allen Besuchern ein Gänsehautfeeling der Extraklasse. Für alle Teilnehmer war es ein langer Tag voller Grusel und Spaß. Am Ende alle waren froh, erschöpft und glücklich wieder in Raesfeld angekommen zu sein.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.