Ausstellung

Die Schlinge.
Winterswijk (pd/azi). Von Samstag, 11. November, bis Sonntag, 17. Dezember, stellt Han Deunk seine Schwarzweiß-Fotos der Schlinge in der Gastgalerij Ankomm’n in Winterswijk aus. Er fotografierte den Fluss Schlinge von der Quelle bis zur Mündung in die Oude IJssel bei Doetinchem. Han Deunk ist am Sonntag, 12. November, und am Sonntag, 10. Dezember, von 14 bis 17 Uhr auf seiner Ausstellung anzutreffen.

Als Freizeitfotograf ist es die Dokumentarfotografie, die Han Deunk am meisten anspricht: die Kunst, eine Geschichte anstatt in Worten in Bildern zu erzählen. Er bevorzugt die Schwarzweiß-Fotografie, weil der Blick auf das Wesentliche gelenkt wird. Die Gastgalerij Ankomm’n ist am Mentinkweg 5 in Winterswijk-Corle zu finden. Geöffnet ist Freitag, Samstag, Sonntag und Montag von 9 bis 17 Uhr.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.