Betriebswirt im Gesundheitswesen: Weiterbildung

Münster (pd/dd). Zahn-medizinische Fachangestellte, die Führungsaufgaben übernehmen möchten, können sich berufsbegleitend mit dem zweijährigen Hochschulzertifikatskurs „Betriebswirt im Gesundheitswesen“ weiterbilden. Er startet das nächste Mal am 7. September, und eine Anmeldung ist noch bis zum 13. August möglich. Die Fortbildung hat das Referat Weiterbildung am Fachbereich Gesundheit der FH Münster gemeinsam mit der Zahnärztekammer Westfalen-Lippe entwickelt. Weitere Infos unter www.fhms.eu/zahnaerztekammer.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.