Bildungswerk: Nähen für Anfänger

Raesfeld (pd/dd). Wie Anfänger und Fortgeschrittene sich eigene Kleidungsstücke nähen können, vermittelt ein Kurs, den das Bildungswerk anbietet. Er beginnt am Dienstag, 28. Mai, und findet von 18.30 Uhr bis 21.30 Uhr im Nähraum der Alexanderschule statt. Er umfasst sieben Treffen. Während Anfänger mit Grundkenntnissen des Schneiderns vertraut gemacht werden, haben Fortgeschrittene die Möglichkeit, anspruchsvollere Stücke nach eigener Vorstellung zu nähen und sich dabei fachmännisch begleiten zu lassen. Mitzubringen sind Nähmaschine und Stoff sowie Nähgarn, Schere etc.

Interessenten werden gebeten, sich bis Freitag, 24. Mai, im Sekretariat des Bildungswerkes unter 02865/10073, im Internet unter www.bw-raesfeld.de oder schriftlich anzumelden.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.