City wird zur Party-Zone: Schlagersause am 28. Juni auf dem Borkener Marktplatz

Geboren, um zu begeistern: Stimmungsgarant DJ Ötzi.
Borken (pd/hie). Sommer, Sonne, Feierlaune: Nach einer mehr als erfolgreichen Sause im Sommer 2018 – mit mehr als 5.500 Besucherinnen und Besuchern – wird Borkens Innenstadt am Freitag, 28. Juni, ab 19 Uhr erneut zur Schlagerparty-Zone. Bei der „Schlagersause 2019“ rocken die Hermes House Band aus den Niederlanden, Olaf Henning, Micki Krause und DJ Ötzi den Borkener Marktplatz. Obwohl schon viele Tickets verkauft wurden, sind noch Karten verfügbar. Also am Besten schnell zuschlagen, um an einer unvergesslichen Sause teilzunehmen und super Musik zu hören.

Die Karten sind unter anderem in folgenden Geschäften erhältlich: Haarhaus Optik, in der Tourist Info, bei Optik am Markt, Wilgenbus, Cohausz, in den Borkener Hauptfilialen der VR-Bank Westmünsterland und der Sparkasse Westmünsterland sowie bei Möbel Kerkfeld. Schwerbehinderte zahlen den vollen Kartenpreis und erhalten eine Freikarte für die Begleitperson. Weitere Informationen unter www.borken.de und www.facebook.com/BorkenStadtverwaltung.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.