„DINO WORLD “ in der Halle Münsterland: Treffen mit T-Rex

60 lebensgroße Dinos sind in Münster zu sehen.. ©dinoworld
Münster (pd/dd). Wer dem Tyrannosaurus Rex, einem urzeitlichen Giganten, immer schon einmal Auge in Auge begegnen wollte, darf sich freuen: Die Ausstellung „DINO WORLD – Eine Reise in die Welt der Giganten“ aus den USA verwandelt die Messehalle Nord im Messe und Congress Centrums Halle Münsterland vom 29 bis 8. September in eine faszinierende Urzeitwelt. Auf rund 2.000 Quadratmetern können kleine und große Besucher über 60 lebensgroße Dinosaurier, Skelette und Fossilien bestaunen.

Die speziell für Kinder und Familien gestaltete Schau präsentiert das Urzeitalter in realistisch gestalteten Landschaften, in denen sich lebensgroße Saurier dank spezieller Technik täuschend echt bewegen. Darüber hinaus haben die Ausstellungsmacher eine Reihe von Erlebniszonen für Kinder gestaltet, in denen kleine Forscher auf Fossilien-Jagd gehen können, Dinos basteln und an anderen interaktive Spielen teilnehmen können. Alle weiteren Informationen gibt es unter www.dinoworld.de.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.