Feierabend

Wann? 11.11.2014 19:00 Uhr

Wo? Kawohl Verlaghshaus, Blumenkamper Weg 16, 46485 Wesel DEauf Karte anzeigen
Wesel: Kawohl Verlaghshaus |

"Ich bin krank und das ist gut so!"

Jürgen Mette hat mit 57 Jahren erfahren, dass er an Parkinson erkrankt ist. Über seine Erfahrung mit der Krankheit schrieb er das Buch "Alles außer Mikado - Leben trotz Parkinson".
Jürgen Mette ist Theologe und war seit 1998 geschäftsführender Vorsitzender der Stiftung Marburger Medien. 2013 hat er diese Position aufgrund seiner Parkinson-Erkrankung abgegeben. Er hat einen Lehrauftrag an der Evangelischen Hochschule Tabor und engagiert sich in den Führungsgremien der Studien- und Lebensgemeinschaft Tabor, des Bibellesebunds und bei Willow Creek Deutschland; dazu gehört er zum Hauptvorstand der Deutschen Evangelischen Allianz.
Jürgen Mette ist verheiratet und Vater von drei erwachsenen Söhnen.

Der "Feierabend" beginnt mit einem kleinen Imbiss. Darauf folgt der Vortrag von Jürgen Mette. Anschließend besteht die Möglichkeit, mit dem Autor ins Gespräch zu kommen und Fragen zu stellen.
Der Eintritt kostet 7€.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.