Gewerbeschau Weseke: Mit Pingelanton und Helikopter

Das Organisationsteam der Gewerbeschau WesekeFoto: privat
Weseke (azi). Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren: Am Sonntag, 22. April findet in Weseke von 10 bis 18 Uhr eine Gewerbeschau statt. Über 50 ortsansässige Betriebe haben sich angemeldet. Sie stellen sich, ihre Produkte und Dienstleistungen vor Ort vor und bieten verschiedene Aktionen an.

„Wir freuen und über die zahlreichen Anmeldungen der Weseker Unternehmen, wobei jede einzelne Firma mit ihren Innovationen und Ideen dazu beiträgt, ein interessantes und teils auch spektakuläres Event zu offerieren. Seien Sie gespannt, was Weseke alles zu bieten hat“, sagt Andre Niehaus vom Organisationsteam der Gewerbeschau.

Zum Rahmenprogramm gehören neben vielen kulinarischen Köstlichkeiten ein Helikopter-Rundflug, interessante Angebote für Azubis und ein Konzert der SGT. Wilson-Band, die den originalen Sound der 40er und 50er Jahre präsentiert.

Für das leibliche Wohl sorgen die Firmen Getränke Voßkamp, Gasthof Enning, Knuf, Smoker Star, Pizzeria Verona und die Brot- und Feinbäckerei Späker. Aufgebaut werden das Ausstellerzelt und die Stände auf der Freifläche am Firmenstandort zwischen Hohem Weg und Nordvelener Straße. Ein Pingel-Anton verbindet alle Ausstellungsbereiche.Der Parkplatz für die Besucher ist an der Brockhoffskuhle zu finden – von dort aus fahren regelmäßig Shuttlebusse zur Gewerbeschau. Ein weiterer Parkplatz für Besucher ist am Festplatz/B70 vorhanden. Zum Gewerbegebiet selbst ist während der Gewerbeschau keine Zufahrt. Mehr Informationen zur Gewerbeschau in Weseke und den vielen interessanten Gewerken, die sich dort vorstellen, sind online unter www.weseker-unternehmer-kreis.de zu finden.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.