Grillen & Show bei Grüneklee

Rhedebrügge (pd/dd). Am Samstag, 3. Februar, ab 15 Uhr laden das Landhaus Grüneklee und Freunde nicht nur Grillfreunde ein, sondern auch alle Rockmusik-Fans. Mit der Frauenband „Falten/Rock“ (am Schlagzeug darf auch mal ein Mann sitzen), konnte der Gastronomiebetrieb die wohl ungewöhnlichste Ladies-Band aus dem Münsterland für einen Auftritt gewinnen. In diesem Jahr feiert die Band, die sich insbesondere auf AC/DC-Klassiker versteht, ihr zehnjähriges Bestehen. Darüber hinaus garniert die Bocholter Band ihre Setlist gerne auch mit eigenen Stücken.

Bevor das Konzert um 18.30 Uhr beginnt, heißt es von 15 bis 18 Uhr: Fachsimpeln der Grillfreunde. Ganz unter dem Motto „Probieren, Kaufen, Austauschen“ sind nicht nur die „Experten am Grill“ herzlich willkommen sondern auch alle, die sich noch Tipp für die bevorstehende Grillsaison holen möchten. holen möchten. Für den Konzertabend sind Tickets erforderlich und die gibt es im Vorverkauf im Landhaus Grüneklee in Borken, Rhedebrügger Straße 16. Die Gastronomen Jörg und Katharina Schaffeld freuen sich auf ein Meet & Great mit der Band: „Wir sind gespannt, ob die Ladies wirklich so verrückt sind!“
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.