Handgemachter Sound

Das Duo Kruse & Blanke gibt zwei Konzerte.
Raesfeld/Erle (pd/dd). Beim ersten Aufeinandertreffen waren sie noch Jugendliche, 1980 war das, und der Grundstein für das Musikduo Kruse & Blanke war gelegt. Über 30 Jahre und tausend Konzerte im In- und Ausland später, stehen die beiden Musiker noch immer gemeinsam auf der Bühne.

Am Freitag, 19. Oktober, um 20 Uhr spielt das Duo im Pub Old Inn, St. Sebastian 48, in Raesfeld. Fans von Kruse & Blanke können sich außerdem auf einen zweiten Konzerttermin am Mittwoch, 31. Oktober, um 20 Uhr in der „Grevensteiner Almhütte“ von Adelheids Spargelhaus freuen.

Seit den Anfängen ihrer musikalischen Zusammenarbeit begeistern Kruse & Blanke ihre Zuhörer, denn bei ihren Konzerten steht ausschließlich handgemachter Sound im Mittelpunkt. Eine Gitarre, ein Bass und gefühlvoller Gesang sind ihr Markenzeichen. Bekannt sind die beiden sympathischen Musiker aber auch für die lockere und kommunikative Art im Umgang mit dem Publikum. Ihr Repertoire ist vielseitig und umfasst bekannte Songs und Klassiker von Eric Clapton, Simon & Garfunkel, John Denver, Elton John, bis hin zu den Evergreens von CCR, den Eagles und Billy Joel und anderen Künstlern. Karten an der Abendkasse.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.