Ingo Oschmann in Ramsdorf

„Schönen Gruß, ich komm zu Fuß“, so lautet der Titel des aktuellen Bühnenprogramms von Ingo Oschmann. Am 4. Mai 2018, um 20 Uhr, ist der Comedian und Zauberer in der Alten Molkerei in Ramsdorf zu Gast. Er präsentiert eine Jubiläumsshow, die Höhepunkte aus den vergangenen 25 Jahren beinhaltet. Ob Impro, Standup, Zauberei oder auch mal ganz leise Töne – Oschmann schafft es immer wieder, sein Publikum abwechslungsreich und mit Heiterkeit zu unterhalten. Eintrittskarten gibt es ab sofort in den Bürgerbüros der Rathäuser Velen und Ramsdorf.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.