Interkulturelles Sommerfest

Am Samstag, 9. September, wird das „Café International“ von 16 bis 19 Uhr zum Freiluft-Café. Beim interkulturellen Sommerfest können Raesfelderinnen und Raesfelder aller Nationen und Generationen gemeinsam einen bunten Nachmittag erleben. Auf dem Parkplatz am Haus Epping sorgen unter anderem eine Hüpfburg, Kinderschminken, Schach und das Raesfelder Spielemobil für gute Laune. Auch fürs leibliche Wohl ist mit Grillfleisch und einem Salatbuffet mit Spezialitäten aus verschiedenen Nationen gesorgt. Abgerundet wird das Fest von der Brass-Band „MR. BRASSIDENT“, die mit Live-Musik für einen klangvollen Rahmen sorgen wird.

„Wir alle freuen uns auf ein schönes Fest in lockerer Stimmung und hoffen darauf, dass viele Bürgerinnen und Bürger unserer Einladung folgen“, freut sich Nicole Höbing, Integrationsbeauftragte der Gemeinde Raesfeld, schon jetzt auf einen schönen Nachmittag
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.