Jetzt anmelden: Frühstück in Homer

Raesfeld (pd/dd). Für die Frühstücksrunde in Homer stehen die Helfer der Bürgerstiftung Raesfeld-Erle-Homer in den Startlöchern. So wurden bereits Erdbeeren zu Konfitüre verarbeitet, die bei der Aktion „Tischlein deck dich“ am Sonntag, 14. Juli, ab 9.30 Uhr auf dem Platz an der alten Schule im Homer angeboten wird.

Wer an dem Frühstück teilnehmen möchte, kann sich noch bis zum 7. Juli anmelden. Tische können gegen eine Gebühr von 40 Euro reserviert werden, Einzelplätze kosten für 5 Euro. Tische, Stühle, Sonntagsbrötchen, Konfitüre und Kaffee stellt die Bürgerstiftung.

Alles was für ein Picknick im Grünen benötigt wird, bringt man selber mit. Wie in den vergangenen Jahren werden die drei schönsten Tische prämiert. Infos zur Anmeldung und zum Ablauf unter www.stiftung-reh.de. Anmeldungen zum Frühstück an post@stiftung-reh.de oder telefonisch möglich. Fragen beantworten Jutta Bonhoff, 02865/909691, Rita Grömping, 02865/541 und Ruth Beering, 02865/8371.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.