Jetzt vormerken

Johannes Oerding gastiert im nächsten Jahr in Münster. Foto: Julia Mücke
Münster (pd/dd). Wer den Sänger Johannes Oerding live erleben möchte, der sollte sich den 4. März 2020 vormerken. An dem Tag tritt der Musiker im Rahmen seinen neuen Tournee auch im Messe und Congress Centrum Halle Münsterland auf. Einlass ist um  18.30  Uhr, die Bühnenshow beginnt um 20 Uhr.

Johannes Oerding ist aus der deutschsprachigen Musiklandschaft nicht mehr wegzudenken: seine bisher veröffentlichten fünf Alben sind Edelmetall-prämiert und seine Konzerte finden in immer größeren Hallen statt. Auch im preisgekrönten TV-Format „Sing Meinen Song“ ist Oerding erfolgreich. Doch trotz aller Freude über die TV-Show-Teilnahme ist klar, dass Johannes Oerding nichts mehr liebt, als live auf der Bühne zu stehen und zusammen mit seiner Band sein Publikum mitzureißen. Seine neue Tournee führt ihn im nächsten Jahr durch 27 Städte in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Tickets im Vorverkauf unter www.evetim.de.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.