Laternenbasteln im Café Netzwerk: Kreative Aktion

Zum Schluss wurde das Kapitelshaus mit vielen bunten Lichtern erleuchtet.
Borken (pd/hie). Beim letzten Treffen des Café Netzwerk ging es wieder sehr kreativ im Kapitelshaus zu. Passend zur dunkler werdenden Jahreszeit hatte das Vorbereitungsteam die Idee, Tischlaternen mit den Kindern zu basteln. Viele Anschauungsstücke regten die kleinen und großen Teilnehmer und Teilnehmerinnen an, sich ganz individuelle Laternen zu gestalten. Zwischendurch stärkten sie sich bei Kaffee und selbstgebackenem Kuchen und so kam man international und interkulturell schnell ins Gespräch. Ein Höhepunkt zum Schluss war die bunte Vielzahl der leuchtenden Laternen im dunklen Kapitelshaus.

Das nächste Café Netzwerk findet am Freitag, 7. Dezember ab 16 Uhr statt. Dazu lädt diesmal die Familienbildungsstätte ein, es werden in der Küche der Fabi weihnachtliche Plätzchen gebacken, wozu wieder alle Interessierten eingeladen sind.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.