Musikbistro am Samstag

Lehrer der Musikschule stehen auf der Bühne.
Borken (pd/dd). Die Musikschule lädt am Samstag, 5. Mai, ab 19.30 Uhr zu einem unterhaltsamen Abend mit Musik, Imbiss und Getränken ins Jugendhaus an der Josefstraße ein. In lockerer Atmosphäre bietet das „Musikbistro“ die Gelegenheit, miteinander ins Gespräch zu kommen und entspannt verschiedene die Musikrichtungen zu genießen.

Es musizieren Lehrerinnen und Lehrer der Musikschule Borken, die als studierte Musikpädagogen neben ihrer Unterrichtstätigkeit noch aktive Musikerinnen und Musiker sind und in verschiedenen Formationen auftreten. Freuen darf man sich unter anderem auf eine Lehrer-Jazzcombo, die schon in den vergangenen Jahren beim Publikum bestens ankam und auch diesmal wieder die Bistrobesucher begeistern wird. Imbiss und Getränke werden vom Förderverein der Musikschule angeboten. Der Förderverein unterstützt beispielsweise die Musikschülerinnen und -schüler bei Probewochenende und Musikfreizeiten. Der Eintritt ist frei.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.