Nicole Staudinger liest

Nicole Staudinger erzählt, wie sie 30 Kilo verlor.
Ramsdorf (pd/mtg). „Ich nehm` schon zu, wenn andere essen – Wie ich trotz 7 Millionen Ausreden 30 Kilo verlor“. Unter diesem Titel präsentiert Nicole Staudinger ihre Leseshow am Donnerstag, 5. April 2019, um 20 Uhr im Burgsaal Ramsdorf. Einlass ist ab 19 Uhr. Worum es bei der Leseshow geht? Nun: Diäten liegen schwer im Magen. Kalorienzählen, Genussverzicht und am Ende der Jo-Jo-Effekt, kaum eine Frau kennt nicht die Krux mit dem Abnehmen. Die Schriftstellerin wurde auch als „Schlagfertigkeitsqueen“ bekannt. Nun erzählt sie laut Veranstalter mit Witz und Selbstironie, wie ihr nach jahrzehntelangen Diätniederlagen das Abnehmen dann doch noch gelang: „Leider habe ich keine Unverträglichkeiten. Und ich mag alles, Süßes wie Herzhaftes. Am liebsten im Wechsel“, sagt sie.

Ab sofort sind Tickets im Kartenvorverkauf erhältlich: 12 Euro im Vorverkauf, 15 Euro an der Abendkasse. Veranstalter sind die Andreas-Bücherei Velen, die Gleichstellungsstelle der Stadt Velen und die Buchhandlung Siebzehn56.  
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.