Poesie mit Spaß

„ Und wehe, es endet in der Ehe! Das Verhängnis von unglückseliger Liebe in lustigen Gedichten und Liedern.“ Unter diesem Motto möchten Toni Thonemann mit Gedichten und August Ebbing mit Liedern nun zum fünften Mal in die Alte Backstube Mensing in Ramsdorf die Besucher am 23. November ab 19.30 Uhr erfreuen.
Von Kurt Tucholsky, Fred Endrikat, Detlef von Liliencron bis zum Frauenversteher Johann Wolfgang von Goethe und anderen, rezitiert Toni Thonemann lustige, amüsante und bissige Gedichte. Mit selbst geschriebenen ironischen Liedern wird er dabei von August Ebbing unterstützt. Wie immer ist auch diesmal Engelbert Volks aus Velen mit eigenen Texten dabei.
Eintrittskarten zum Preis von 8 Euro (im Preis enthalten sind Leckereien aus der Bäckerei sowie ein Brot) gibt es in den Filialen der Bäckerei Mensing ab sofort.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.