Skulpturen und Gemälde

Eine farbenfrohe Arbeite von Thijs Buit.
Winterwijk (pd/hie). Gerri Grijsen ist eine renommierte Winterswijker Künstlerin, die ihre Bronzeskulpturen in ihrer Galerie im Außenbereich von Winterswijk, Leeferdinklaan2, ausstellt. Neben ihren eigenen Skulpturen gibt es dort jetzt auch eine Ausstellung mit Gemälden von Thijs Buit zu sehen.

Thijs Buit malt unter anderem farbenfrohe, fröhliche Landschaften mit südländisch anmutendem Flair, die im wahrsten Sinne auf links gedreht werden. Nichts ist gekünstelt, doch er macht sichtbar, was ihn im Innern bewegt. Außerdem erstellt er expressionistische Stillleben mit ungewöhnlichen Kompositionen.

Natürlich sind auch die Bronzeskulpturen von Gerri Grijsen ausgestellt. Diese Werke beschäftigen sich mit dem Wert der kleinen, alltäglichen Dinge. Emotionen, Körpersprache und Gefühl spielen dabei eine wichtige Rolle. Die fröhliche und farbenfrohe Bildsprache von Thijs Buit ist im Atelier von Gerri Grijsen zu zusammen mit ihren Skulpturen zu sehen, und zwar am 17./18. und 24./25. November, sowie am Wochenende des 1./2. Dezember, jeweils zwischen 13.30 und 17.30 Uhr, mit einer Auswahl an neuen Gemälden.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.