Spannende Dribblings

NRW Streetbasketball-Tour gastiert in Borken. Foto:AOK/hfr
Borken (pd/mtg). Mit der 26. Ausgabe der NRW Streetbasketball-Tour geht Borken nun schon zum zehnten Mal auf Korbjagd: Spannende Dribblings stehen auf dem Programm, wenn am Freitag, 21. Juni um 14 Uhr der Startschuss für das örtliche Spektakel der NRW Streetbasketball-Tour 2019 auf dem Borkener Marktplatz fällt. Einchecken der Mannschaften ist ab 12 Uhr. Die Veranstalter rechnen mit etwa 60 Mannschaften aus der Kreisstadt. Ausrichter sind der Kreissportbund Borken, der Stadtsportverband Borken und der RC Borken-Hoxfeld mit Unterstützung der AOK NordWest.

Bis zum 6. Juli reist die 16-Städte-Tour mit einem Dutzend mobiler Korbanlagen quer durch Nordrhein-Westfalen und macht an verschiedenen Orten Station. Schulhöfe, Park- und Marktplätze verwandeln sich dabei in Basketball-Arenen. Weitere Infos gibt’s unter www.nrw-tour.de und beim Kreissportbund Borken bei Waldemar Zaleski, Hoher Weg 19-21, 46325 Borken unter 02862/4187941.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.