Spannende Einblicke

Das DiscoverING-Camp ist für interessierte Schülerinnen.
Münster/Steinfurt (pd/mtg). Technische Fachbereiche kennenlernen und in die Welt der Ingenieure eintauchen: Das können Schülerinnen ab der 10. Klasse beim DiscoverINGCamp der FH Münster. Einige Plätze für das kostenlose Herbstferien-Angebot von Montag bis Donnerstag, 15. bis 18. Oktober, sind noch frei. Eine Anmeldung ist bis Montag, 8. Oktober, unter www.fh-muenster.de/discovering-camp möglich. „Es ist eine tolle Chance, Hochschulluft zu schnuppern“, sagt Studentin Nora Bollig. Sie hat selbst am DiscoverING-Camp teilgenommen, als sie in der 11. Klasse war: „Es war wie für mich gemacht“, sagt sie. Nach dem Camp stand für sie fest, dass ein Maschinenbaustudium die richtige Wahl ist. Weitere Infos finden Interessierte im Internet unter www.fh-muenster.de
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.