Sportabzeichen: Saison endet bald

Ramsdorf (pd/hie). Die diesjährige Sportabzeichensaison des VfL Ramsdorf endet in diesem Jahr am 14. September. Über die Saison verteilt waren bereits viele Teilnehmer da, um einige Disziplinen abzulegen, aber nur wenige haben alle Anforderungen vollständig erfüllt. Auch sind viele Kinder noch nicht fertig. Der Verein bittet darum, dass alle Teilnehmer noch einmal prüfen, ob sie bereits das Sportabzeichen vollständig abgelegt haben. Das ist zum Beispiel auf der Webseite des VfL Ramsdorf www.vfl-ramsdorf.de unter Breitensport->Sportabzeichen möglich. Es besteht bis zum 14. September noch jeden Donnerstag ab 19 Uhr die Möglichkeit die noch fehlenden Disziplinen abzulegen oder sich auch zu verbessern.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.