Sternsinger treffen sich

Velen/Ramsdorf (pd/hie). Es gibt die ersten Treffen für alle, die bei der nächsten Sternsinger-Aktion mitmachen möchten. Die Sternsinger in Velen sind eingeladen, am Dienstag, 28. November, 16.30 Uhr oder 17.15 Uhr (Uhrzeit nach Wahl) ins Haus der Begegnung. Dort gibt es alle wichtigen organisatorischen Infos, das Sternsinger-Lied wird eingeübt bzw. aufgefrischt und ein Film gezeigt, der anschaulich macht, wofür das gesammelte Geld verwendet wird. Die Leitung der Aktion liegt in der Hand der Messdiener-Leiterrunde; mitmachen können Kinder ab dem 3. Schuljahr, Jugendliche und Erwachsene. Die Sternsinger werden am 6. Januar unterwegs sein.

Einen Tag früher, am 5. Januar, machen sich die Sternsinger in Ramsdorf auf den Weg. Auch hier sind Interessierte zu einem ersten Treffen eingeladen: am Mittwoch, 29. November um 16.30 Uhr im Übergangspfarrheim (Schlecker). Kinder und Jugendliche, die an diesem Tag verhindert sind, aber gerne mitmachen möchten, können sich bei Werner Menke (menke-ramsdorf@gmx.net) melden.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.