Streicher im Konzert

Heiden (pd/hie). Schon mal dem elefantösen Kontrabass aus nächster Nähe zugehört oder ihn gar ausprobiert? Oder den Klang der edlen und warmen Töne des Violoncellos mit seinem breiten Klangspektrum genießen? Das kann man auf dem Konzert der Streicherschülerinnen und -schüler der Musikschule Borken am Sonntag, 24. März, um 16 Uhr im Haus der Begegnung, Velener Str. 29 in Heiden. Alle klassischen Streichinstrumente – Violine, Viola, Cello und Kontrabass – werden in diesem kurzweiligen und etwa 45 Minuten dauernden Konzert zu hören sein. Wer Lust hat, darf hinterher noch das eine oder andere Instrument ausprobieren. Der Eintritt ist frei.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.