Tauschaktion

Borken (pd/azi). Eine Tauschaktion im Rahmen der Klimawoche findet bis zum Samstag, 7. Juli in Borken statt: Jeder kann Plastiktüten gegen eine neue Borken-Tasche eintauschen. Bis zum 7. Juli kann jeder seine Plastiktüten an der Tourist-Info zu den üblichen Öffnungszeiten abgeben und bekommt dort eine Borken-Tasche geschenkt. „Wir freuen uns auf viele BesucherInnen, die sich für die Umwelt engagieren wollen und freuen uns, die neue Borken-Tasche, die eine Größe hat, das auch mal ein Aktenordner reinpasst, verschenken zu können“, sagt Katrin Damme, Wirtschaftsförderin der Stadt Borken. Die Stadt Borken beteiligt sich an der Klimawoche mit verschiedenen Aktionen. Rückfragen gehen an Katrin Damme unter 02861/939-343 oder per E-Mail: katrin.damme@borken.de
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.