Tickets ab 11. Oktober zu haben. Schlagersause 2019

DJ Ötzi kommt im Sommer nach Borken. Foto: Robin B.
Borken (pd/dd). Nach der erfolgreichen Schlagersause im Sommer auf dem Borkener Markt (die Karten waren innerhalb weniger Tage vergriffen), können sich Musikfans schon jetzt auf eine Neuauflage freuen. Am Freitag, 28. Juni 2019, ab 19 Uhr wird die Stadt erneut zur Schlagerparty-Zone.

Wie die Stadt mitteilt, konnten für die zweite Schlagersause die Hermes House Band, Olaf Henning, Mickie Krause und DJ Ötzi verpflichtet werden. Der Kartenvorverkauf (25 Euro) startet am Donnerstag, 11. Oktober, um 17 Uhr auf dem Feierabendmarkt. Schlagersänger Olaf Henning wird an diesem Abend zu Gast sein und seine Fans begrüßen.

Ab Freitag, 12. Oktober, gibt es die Karten für die Schlagersause 2019 im TicketCenter der Borkener Zeitung, bei der Tourist Info und in verschiedenen Borkener Geschäften. Alle weiteren Informationen demnächst unter www.borken.de.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.