Treffen im „Büdeken“

Langjährige Mitglieder wurden geehrt.
Borkenwirthe (pd/azi). Die Instrumentalgruppe der KLJB Borkenwirthe feierte Weihnachen und ehrte ihre Mitglieder. Die ideenreichen „Dekorateure“ des Festausschusses hatten den Vereinssaal, das „Büdeken“, festlich geschmückt. Außerdem wurde der Gottesdienst am zweiten Weihnachtstag feierlich musikalisch gestaltet.

Bei den Ehrungen richtete der langjährige Vorsitzende Christian Ehling zunächst dankende Worte an die drei Ersatzdirigenten: Bernhard Ehling, Stefan Lansmann-Niehaus und Andreas Schlottbom. Sie wurden mit einem anerkennenden Präsent bedacht. Auch der Vorsitzende selbst durfte sich über eine Anerkennung freuen. Im Einzelnen wurden Ellen Robers und Bernhard Icking für 10 jährige Mitgliedschaft geehrt. Auf 30 Jahre aktive Zeit in der Instrumentalgruppe können Eva-Maria Kappenhagen, Thomas Lansmann-Niehaus, Michael Remmelt und Christian Leesing zurückblicken.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.