Treffpunkt Dorfplatz

Legden (pd/dd). Unter dem Motto „Treffpunkt Dorfplatz“ wird am jeden Samstag ab 14 Uhr zur Open-Air Party mit Biergarten-Atmosphäre im Dorf Münsterland eingeladen. Am kommenden Samstag, 5. August, steht der Sänger Marco Kloss auf der Open-Air-Bühne. Wandelbar wie kaum ein anderer Sänger, bewegt sich Kloss locker auf verschiedenen musikalischen Pfaden. Er schreibt seine Songtexte, in denen er eigene Erlebnisse besingt, selbst. Sein vielseitiges Repertoire spricht auch Schlagerfreunde an, die neben knackigem Discofox auch mal eine einfühlsame Ballade hören möchten.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.