Unkorrekt aber witzig

Luger K. macht auf seiner BÖST-of-Tour in Borken Station.
Borken (pd/dd). Das Lästermaul aus dem GOP Varieté, Ludger K. geht auf BÖST-of-Tour und macht am Samstag, 4. Mai, um 20 Uhr auch im Borkener Vennehof Station.

Luger K., der als unkonventioneller Moderator der bundesweiten GOP-Varieté-Theater bekannt wurde und für Wortkabarett in Reinkultur steht, verhält sich auf der Bühne zwar politisch völlig unkorrekt, ist aber irre witzig! „Zwischen den anspruchsvollen artistischen Darbietungen des zehnköpfigen Ensembles philosophiert der 46-Jährige mit viel Unterhaltungswert über die Merkwürdigkeiten des Weltgeschehens und lässt im Minutentakt böse Pointen fallen. Politiker und Prominente, aber auch Absurditäten aus der Alltagswelt liefern ihm die besten Vorlagen.

Eintrittskarten für das Gastspiel von Ludger K. gibt es ab sofort im BZ TicketCenter, Goldstraße 2, in Borken, Telefon 02861/944110 oder online bei eventim.de.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.