VHS Film Forum: „Zum Verwechseln ähnlich“

Wann? 17.04.2018 20:30 Uhr

Wo? Kinocenter Borken, Johann-Walling-Straße 26, 46325 Borken DEauf Karte anzeigen
Borken: Kinocenter Borken | Borken (pd/azi). Am Dienstag,  17. April, um 20.30 Uhr, zeigt das VHS FilmForum im  Kinocenter Borken den Film „Zum Verwechseln ähnlich“: Salimata und ihr Mann Paul sind in ihrer Wahlheimat bestens integriert. Mit ihrem kleinen Haus in der Vorstadt und dem gerade eröffneten Blumenladen hat das Migrantenpaar sich in der französischen Mittelschicht etabliert. Da die beiden keine Kinder bekommen können, wenden sie sich an die ASE, das französische Amt für Jugendfürsorge, das mit diesem Spezialfall etwas überfordert ist. Man kann dem schwarzen Ehepaar leider nur ein weißes Baby zur Adoption anbieten. Nun ja, sagt Paul, »dann werden wir die erste Benetton-Familie«.

Kartenvorbestellung unter 02861/9029922. Karten kosten 5 Euro. 
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.