Vortragsabend zum Thema Unterhalt

Gescher (pd/azi). Im Seniorenstift Berkelaue wird am Mittwoch, 31. Mai um 19 Uhr ein Vortrag zum Thema Unterhaltspflichten bei Pflegedürftigkeit angeboten. Referent ist Rechtsanwalt Markus Karpinski, Fachanwalt für Sozialrecht. Er spricht auch zum Thema Heimplatzfinanzierung und insbesondere über den sogenannten Elternunterhalt. Fragen wie: „Muss ich für meine Eltern oder Schwiegereltern zahlen und so mein Einkommen, meine Altersvorsorge und sonstigen Ersparnisse einsetzen?“ oder auch „Was ist mit Altenteilen von Landwirten?“ werden von Karpinski allgemeinverständlich beantwortet. Alle Interessierten sind eingeladen.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.