1111 Mitglied

Der dreijährige Castiel Frerick war total überrascht, als er bei seiner Anmeldung in der Kindersportgruppe der SG Jagus besonders gefeiert wurde.
Rhade (pd/dd). Die SG JaguS Rhade begrüßte jetzt ihr 1111. Mitglied. Der dreijährige Castiel Frerick war total überrascht, als er bei seiner Anmeldung in der Kindersportgruppe der SG Jagus besonders gefeiert wurde. Der kleine Turner und Fußballfan trainiert mit viel Spaß und Elan montags unter der Leitung von Andy, Rosalie und Nele in der großen Turnhalle an der Erler Straße. Die gesamte Gruppe gratulierte Castiel mit einem Geschenk und auch der Vorstand des Vereins freute sich über den Mitgliederzuwachs.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.