Auf in das neue Jahr

Der neugewählte Vorstand des Männergesangverein.
Burlo (pd/azi). Der Männergesangverein Burlo 1950 feierte sein Winterfest und ehrte seine Mitglieder. Der erste Vorsitzenden Hermann-Josef Lorse begrüßte die zahlreich erschienenen Mitglieder. Von ihm geehrt wurden mit Urkunde und Anstecknadel des CVWM der 2. Vorsitzende Alfons Finke für 10 Jahr Vorstandsarbeit und Dietmar Hannig für 25 Jahre Singen im Chor.

Der Schriftführer Josef Schulten lies das abgelaufene Jahr Revue passieren, welches mit insgesamt 15 Chorauftritten sowie Veranstaltungen und 42 Probeabenden ausgefüllt war. Zu wählen waren in diesem Jahr der Kassenwart und die Notenwarte. Für alle wurde die Wiederwahl vorgeschlagen. Diese erfolgte einstimmig. Den ersten Aufritt hatte der Chor im Januar beim „Konzert bei Kerzenschein“ . Weitere Aktivitäten wie das Frühjahrskonzert am 22. April im Forum Mariengarden, stehen bereits fest. Infos: mgv-burlo.com
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.