Ausflug nach Amsterdam

Rund 50 Mitglieder der Instrumentalsgruppe der KLJB Borkenwirthe verbrachten jetzt vier erlebnisreiche Tage in Amsterdam.
Borkenwirthe (pd/dd). Rund 50 Mitglieder der Instrumentalsgruppe der KLJB Borkenwirthe verbrachten jetzt vier erlebnisreiche Tage in Amsterdam und Umgebung. Die Tour begann mit einer Hafenrundfahrt in Rotterdam. Bei einer Grachtenrundfahrt und einer Bustour lernten die Musikerinnen und Musiker danach die vielen Sehenswürdigkeiten in der City von Amsterdam kennen. Als besonders beeindruckend bezeichneten die Münsterländer dabei den Besuch des Anne Frank-Museums. Bei einem Abstecher zum Keukenhof konnte außerdem die Tulpenpracht bewundert werden. Ein Höhepunkt der Fahrt war nicht zuletzt auch eine Besichtigung der Heineken-Brauerei mit Probieraktion. Christian Printing, Matthias Wessling-Effing, Peter Niessing und Felix Uphues hatten die gelungene Fahrt ins Nachbarland organisiert.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.