Auszeichnung

Für sein ehrenamtliches Engagement in der SG Borken wurde jetzt Finn Theben (auf dem Foto mit Urkunde) ausgezeichnet.
Borken (pd/dd). Für sein ehrenamtliches Engagement in der SG Borken wurde jetzt Finn Theben (auf dem Foto mit Urkunde) ausgezeichnet. Christian Stöttelder, Jugendvertreter der Sportjugend im KSB Borken, überraschte den 18-Jährigen mit der Auszeichnung. Finn Theben spielt seit seinem 5. Lebensjahr aktiv Fußball bei der SG. Seit 2014 gibt er seine Erfahrungen und Kenntnisse auch an Kinder und Jugendliche von der F-Jugend bis zur C-Jugend weiter. Zur Vorbereitung auf die Traineraufgaben hat er entsprechende Ausbildungen absolviert. Zudem unterstützt er den Verein bei Turnieren und Events. Finns ruhige und ausgeglichene Art und seine hohe Sozialkompetenz, so der KSB-Jugendvertreter, helfen ihm im Umgang mit Kindern und Jugendlichen. Im September wird Finn sein Freiwilliges Soziales Jahr bei der SG Borken starten und bleibt dem Verein als engagierter Ehrenamtler weiterhin erhalten.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.