Ehrennadel für Hummelt

Wolfgang Hummelt erhielt die goldene Ehrennadel.
Gemen (pd/dd). Wolfgang Hummelt hat nach 14-jähriger Amtszeit als 1. Vorsitzender des SV Westfalia Gemen jetzt die Verantwortung an Dr. Markus Bourry weitergegeben. Im Rahmen der letzten Mitgliederversammlung wurde er mit der Ehrenmitgliedschaft und der goldenen Ehrennadel ausgezeichnet. Der 2. Vorsitzende, Jörg Vorholt, erinnerte in seiner Laudatio daran, dass Hummelt in seiner Amtszeit viel bewegt hat. Unter anderem wurde die Badminton-Abteilung gegründet, der Gemener Burglauf ging an den Start und der Verein konnte in verschiedenen Abteilungen sportliche Erfolge feiern. Bevor Dr. Markus Bourry den Staffelstab von Hummelt übernahm, dankte er dem scheidenden 1. Vorsitzenden und freute sich auch darüber, dass Wolfgang Hummelt dem Verein als Ansprechpartner erhalten bleibt.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.